Anzeige
Kanzlei Proff

Kiel – Nach dem überragenden Sieg gegen die MT Melsungen im letzten Bundesliga-Spiel sind die Zebras hochmotiviert auch die nächsten zwei Punkte in Kiel zu behalten. "Die zwei Punkte heute waren ganz wichtig, aber Sonntag können wir uns für die 17 Tore Vorsprung nichts kaufen. Gegen den HC Erlangen starten wir wieder bei 0:0", sagt THW-Kapitän Niklas Landin. Linksaußen Rune Dahmke fügt hinzu: " Zu Hause zu spielen, macht am meisten Spaß. Und wir freuen uns darauf, unseren Fans zeigen zu können, dass es aufwärts geht." Dahmke weiter: „  Auch wenn es abgedroschen klingt: Der Schlüssel zum Sieg wird wie schon gegen Melsungen unsere Abwehrarbeit sein. Wenn wir hier konzentriert arbeiten und uns klare Vorteile verschaffen, holen wir gemeinsam mit unseren Fans auch die Punkte." 

Anzeige
AOK

Anpfiff des Spieles gegen den HC Erlangen ist Sonntag ( 30.09.) um 16:00 Uhr in der Kieler Sparkassen-Arena.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -