Hartenholm – Für die Mannen von Cheftrainer Sönke Pries war Oldenburg keine Reise wert. Denn in der Begegnung des 10. Spieltags ging die Begegnung aus Sicht der Segeberger mit 1:2 verloren. Der TuS wartet somit weiter auf den ersten dreifachen Punktgewinn in der noch jungen Spielzeit in der Fußball-Landesliga Holstein.

„Heute hat die bessere Mannschaft verloren. Wir hatten die bessere Spielanlage, sind aber durch eine unglückliche Abwehrsituation in Rückstand geraten. Auch einen klaren Elfmeter haben wir nicht bekommen. Ich hoffe, dass es am Mittwoch anders wird", zog Pries bei HL-SPORTS Bilanz.

Anzeige

Für die Segeberger geht es bereits am Mittwoch weiter mit der Partie in Klausdorf (15.30 Uhr).

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -