Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – Gerd Dreller und seine Mannen hatten ein Ziel vor Auge: Mit einem Erfolgserlebnis am Sonnabend in Oldesloe wollte der Vizemeister den Anschluss an die Tabellenspitze in der Fußball-Verbandsliga nicht aus den Augen verlieren. Scheint er aber.

Büchen verlor mit 1:3 im Travestadion und sorgte dementsprechend nicht wirklich für Zufriedenheit bei Coach Gerd Dreller (Foto), der die Begegnung wie folgt zusammenfasste: „Das war die zweite Saisonniederlage. Wir mussten leider in der Schlussphase mit einem Mann weniger spielen, da wir keine Alternativen mehr hatten. Das soll aber keine Ausrede sein. Wir haben gut begonnen, sind früh in Führung gegangen. Danach vergeben wir aber diverse gute Chancen. Unser Defensivverhalten war zudem schlecht. So liegen wir zur Pause mit 1:2 zurück. In der zweiten Halbzeit vergeben wir erneut weitere Möglichkeiten. Ich könnte immer weiter so machen… Dann bekommen wir passend zum Verlauf auch das dritte Gegentor, als sich ein Ball in den Winkel senkt. Solche Tage gibt es. Wir waren wieder nicht effektiv genug vor der Kiste. Unser altes Problem…"

Nächster BSSV-Auftritt in der Verbandsliga: Büchen – SSV Pölitz (7.10./14 Uhr).

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -