Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Die Lauenburger sind auch nach dem 10. Spieltag weiter ungeschlagen, nahmen am Sonntag auch die Hürde in Pölitz und sicherten sich durch die Nullnummer in Stormarn erneut Zählbares in der Fußball-Verbandsliga.

Oliver Oden (Foto) war zwar nicht vollends zufrieden mit der Punkteteilung, sah aber auch keine Veranlassung gleich die Keule auszupacken. „Am Schiedsrichter hat es nicht gelegen. Auch nicht am Platz oder Ball. Pölitz hat das geschickt gemacht, ständig verzögert. Wir hatten keine Idee. Das war aufgrund der kämpferischen Leistung ein verdienter Punkt für Pölitz", so der Ligaobmann vom Uhlenbusch.

Der BSV bekommt es nun am Sonntag (7.10) in der Verbandsliga mit dem SSV Güster zu tun (15 Uhr).

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -