Hartenholm – Von Spieltag zu Spieltag hofft der TuS nun endlich den Bock umstoßen zu können. Den Negativlauf in der Fußball-Landesliga (acht Partien ohne Sieg) zu beenden. Mit eben dieser Hoffnung im Gepäck ging es so auch am Mittwoch auf die Reise nach Klausdorf, zum Auswärtsspiel nach Kiel. Dieses endete aus Sicht der Segeberger mit 2:2 (1:0).

Ein Ergebnis, dass bei Sönke Pries nicht wirklich für Glücksgefühle sorgte: „Wir kriegen in der letzten Minute den Ausgleich. Das ist ärgerlich. Ansonsten war das Not gegen Elend. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen", so der Cheftrainer des TuS bei HL-SPORTS.

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -