Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.10.2018, 12:12 Uhr  //  Fußball

Lübeck hilft: Vorfreude für Anna Lina groß – Kader komplett

Lübeck hilft: Vorfreude für Anna Lina groß – Kader komplett
 oH (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – 21 Spieler werden am kommenden Mittwoch (10.10.) zum Benefizspiel einer Lübecker Auswahl für die zehnjährige Anna Lina (Foto), die an einem Hirntumor leidet, gegen den amtierenden Oberliga-Meister NTSV Strand 08 antreten. Für alle bisherigen 18 Kicker aus den verschiedensten Clubs eine absolute Ehrensache. Nun vergab das Trainer-Team Robert Balasz und Armin Prang die letzten drei Kaderplätze. Timo Schättler (Viktoria 08),
Rosario Confalone (Sereetzer SV) und Niwar Jasmin (SV Azadi) sind dabei. Alle freuen sich auf die Partie, die auf dem Platz des 1. FC Phönix an der Travemünder Allee um 19.30 Uhr angepfiffen.

Dabei haben die Außenseiter schon einen Ausfall zu beklagen. Dennis Moldenhauer (Foto rechts) wird verletzungsbedingt ausfallen. „Für Dennis tut es mir sehr Leid, denn für ihn wäre es ein besonderes Spiel gewesen, weil Anna Lina seine Nichte ist. Sein Trainer Patrick Hempel bat mich, ihn nicht einzusetzen, weil er angeschlagen ist“, so der Coach des ATSV Stockelsdorf, der zusammen mit seinem Kumpel Prang in den vergangenen Wochen viel organisierte.

Wer nicht dabei sein kann, aber trotzdem helfen möchte, kann das über die Hilfe-Seite für Anna Lina tun. Das haben schon andere Clubs zuvor getan, denn beim Kreispokalspiel zwischen Eintracht Groß Grönau und dem 1. FC Phönix kamen 400 Euro zusammen.

Bisheriges Team Anna Lina:
Dennis Moldenhauer (Kronsforder SV) verletzt
Kevin Pour (Kronsforder SV)
Johannes Borrmann (Fortuna)
Marcel Schönborn (ATSV Stockelsdorf)
Michael Saar (1. FC Phönix)
Ahmet Erenkaya (Türkischer SV)
Florian Hahn (Eintracht Groß Grönau)
Maurice Bröcker (Eichholzer SV)
Michael Kreft (TSV Kücknitz)
Andre Rockel (TSV Travemünde)
Daniel Wobig (VfL Vorwerk)
Kolja Schlichte (FC Dornbreite)
Julian Gieseler (TSV Schlutup)
Toni Rohrbach (Lübecker SC)
Marcel Stellbrinck (SC Rapid)
Nauzad Hassan (SC Buntekuh)
Arno Becker (Olympia Bad Schwartau)
Björn Jaworski (TuS Lübeck)
Timo Schättler (Viktoria 08)
Rosario Confalone (Sereetzer SV)
Niwar Jasmin (SV Azadi)

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK