Timmendorfer Strand – Mit Martin Blatnicky, Florian Spiegel und Robin Prieß füllt sich der Kader des Clubs für Eissport in Timmendorf für die kommende Landesliga Saison 2018/19. Damit direkt zur Vorstellung der drei neuen Spieler für die kommende Saison.

Martin Blatnicky ist 48 Jahre alt und stammt aus Bratislava. Der 1,81 Meter große Stürmer begann seine Eishockey Laufbahn 1995 beim ESC München in der Landesliga Bayern. Nach einer Saison in der Regionalliga bei den Wanderers Germering und drei weiteren Spielzeiten in München, zog es den Slowaken an den Timmendorfer Strand. Seit 2009 spielte Blatnicky für Timmendorf Storm und kommt dabei auf 51 Spiele, in denen er 23 Tore erzielte.

Anzeige

Der zweite im Bunde ist Florian Spiegel (Foto). Der 34-jährige Angreifer spielt ebenfalls seit 2009 für Timmendorf Storm. Er brachte es bisher auf 42 Spiele, in denen er es auf 37 Scorerpunkte brachte.

Der dritte „Neuzugang“ für den CET ist Robin Prieß. Der junge 20-jährige Angreifer startete seine Karriere beim EHC Timmendorfer Strand in der U16 Nachwuchsmannschaft. Vergangene Saison stieg Prieß dann auf in den Herrenbereich und sammelte erste Erfahrungen bei Timmendorf Storm. In 69 Spielen brachte es Prieß bisher auf 60 Scorerpunkte.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -