Todesfelde – Nach der Niederlage im Landespokal unter der Woche gegen den VfB Lübeck (0:3, Foto), konnte Todesfelde den Schalter wieder umlegen. Das Gastspiel am Samstag an der Arndstraße bei der Reservemannschaft des SC Weiche Flensburg 08 endete nämlich aus Sicht der Segeberger mit einem 3:3. Und das, obwohl Todesfelde gleich zweimal einem Zwei-Tore-Rückstand hinterhergelaufen war.

Dementsprechend froh war Cheftrainer Sven Tramm, dass seine junge Mannschaft so viel Moral beweisen konnte. „Die erste Halbzeit war echt schlecht von uns. Da lagen wir verdient zurück. In der zweiten Halbzeit lief es nach zwei Umstellungen besser. Wir haben dann drei Elfmeter bekommen. Alle drei waren berechtigt. Nichts destotrotz sind wir glücklich über den Punkt, der auch verdient war. Jetzt freuen wir uns auf den PSV Neumünster.“

Anzeige
Anzeige

Nun dürfen die Todesfelde endlich wieder ein Heimspiel bestreiten. Und das am kommenden Sonntag (14 Uhr) gegen den PSV Neumünster.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -