Ahrensburg – Zu ungewohnt später Stunde (Anstoß 18 Uhr) musste sich der SSC beim Aufsteiger aus Ostholstein, der SG Sarau/Bosau am Samstag beweisen. Die Begegnung in der Fußball-Verbandsliga Süd endete letztlich aus Sicht der Schlossstädter mit einem erfreulichen 2:0 (2:0). Sebastian Pott (5.) und Marcel Schaudinn (34.) hatten für gute Stormarner eingenetzt.

Und was gab SSC-Coach Carsten Holst nach Beendigung der Begegnung zum Besten? Folgendes: „Wir freuen uns über einen verdienten Sieg und die Beendigung des Rasenfluchs. In der ersten Halbzeit haben wir konsequent unsere Chancen genutzt. In der zweiten Hälfte allerdings auch ein bisschen was liegen lassen. Trotzdem war das eine geschlossene Mannschaftsleistung. Es gab keinen Spieler bei uns, dem ich nicht eine gute Leistung bescheinigen könnte.“

Anzeige
Anzeige

Am 14. Oktober geht es so für Ahrensburg weiter: SSC – Breitenfelde (15 Uhr)

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -