Lübeck – Jörg „Yogi“ Boller (Foto) ist neuer Trainer beim TSV Schlutup. Das gab der Verbandsligist am Sonntag nach der 1:2-Niederlage beim Eichholzer SV bekannt. Der 58-Jährige soll dem Tabellenvorletzten den nötigen Spirit geben,  um die Klasse zu halten. Ligasprecher Mike Melles sagt zu HL-SPORTS: „Jörg Boller ist unser neuer Trainer, wohnte dem Spiel heute als Zuschauer auch schon bei. Die Partie hat gezeigt, dass das Team gewillt ist. Darauf werden wir aufbauen und mit „Yogi“ versuchen aus dieser schwierigen Situation zu kommen. Erste Aufgabe wird es sein den Spielern den Spaß und das Selbstvertrauen zurück zu bringen. Wir müssen alle jetzt noch enger zusammen rücken und gemeinsam durchs Feuer gehen.“

Anzeige

Boller kennt sich am Palinger Weg gut aus, war dort schon tätig. Zuletzt war er beim VfL Bad Schwartau in der Vorsaison als Cheftrainer tätig, doch der Verein zog die Mannschaft noch vor Saisonbeginn zurück.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -