Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Am 11. Spieltag führte es den TSV in der Fußball-Landesliga nach Heikendorf. Am Ende stand nach intensiven 90 Minuten ein 3:0 auf dem Tableau, kassierten die Ostholsteiner doch eine recht deutliche Niederlage. Ulf Müller (Co-Trainer des TSV) erklärte diese wie folgt: „Ein gebrauchter Tag für uns. Heikendorf war uns an diesem Spieltag in vielen Belangen überlegen und hat auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Wir müssen jetzt versuchen den Schalter schnellstens wieder umzulegen und dürfen mit dem derzeit erreichten nicht zufrieden sein."

So geht es weiter für die Ostholsteiner in der Landesliga: Pansdorf – Eidertal-Molfsee (Sa./13. Oktober/14 Uhr).

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -