Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Auch der SSV Güster konnte am Sonntag den Höhenflug des BSV nicht stoppen. Andersherum: Am Uhlenbusch feierte der Gastgeber mit dem 3:0 (Tore: Schlüter, Herrmann, Oden) den schon achten Saisonsieg (dazu drei Remis) – bleibt das Maß der Dinge in der Fußball-Verbandsliga. Oliver Oden, seines Zeichens Ligamanger beim Tabellenführer, sagte bei HL-SPORTS. „Das war ein verdienter Sieg, der dank einer Leistungssteigerung nach der Pause eingefahren wurde. Wir sind weiterhin Erster. Dementsprechend gut war die Stimmung in der Kabine.“

Nächstes Match des BSV: Hagen – Breitenfelde (14.10./15 Uhr)

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -