Lübeck – „Warum wir gerade hier so etwas bekommen, weiß ich auch nicht", konnten selbst die Verantwortlichen des Landesligateams des LSC auf Nachfrage am Sonntag nicht beantworten. Allerdings was dort entsteht direkt am Rasenplatz an der Thomas-Mann-Straße. Die Auflösung gibt es hier: Der städtische Fußballplatz bekommt einen Mäh-Roboter! Am Spielfeldrand prangt bereits die dazu gehörige Anschlussmöglichkeit/Auflade-Station nebst Abstellplatz für das Teilchen. Man darf nun gespannt sein, was das bringt. Im Zweifelsfall führt es dazu, dass der Lübecker SC bald auf einen tollen Rasen zurückgreifen kann, einer auf den dann auch das eine oder andere Pflichtspiel ausgetragen wird…

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -