Anzeige
OH-Aktuell
Ahrensbök – Am vergangenen Wochenende haben die Kreisliga-Fußballer des MTV Ahrensbök ihren nächsten Punktesieg feiern können. Vor heimischem Publikum gewann die Mannschaft vom Grünen Redder gegen die Reserve des FC Dornbreite II und lässt sich dadurch auf dem achten Tabellenplatz nieder. Maßgeblich dazu beigetragen hat der Mann mit der Nummer zehn im Kader der Ahrensböker. Philipp Truschkowski traf gleich dreimal und sorgte für den ungehinderten 3:0-Heimsieg (2:0).

Co-Trainer Shorty Bohnsack sagt nach der Partie zu HL-SPORTS: „Ja, wieder ein verdienter Sieg gegen schwache Gäste aus Dornbreite. In den ersten Minuten haben wir gleich gezeigt, wer wir sind. Nur leider haben wir die Chancen nicht konsequent genutzt. Das muss besser werden. In der zweiten Hälfte passen wir uns dann leider an und machen die Sache nicht mehr gut. Wichtig war es auch nochmal für unseren Keeper und für die Verteidigung zu Null zu spielen. Dornbreite wünschen wir weiterhin viel Erfolg.“

Anzeige

Die nächste Partie bestreitet der MTV Ahrensbök am kommenden Sonntag (14.10., 14 Uhr) gegen Fortuna St. Jürgen – Spielstätte Kalkbrenner.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du im jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -