Lübeck – Der Samstag war ein gebrauchter Tag aus Sicht der U 23 des VfB Lübeck. Mit 0:4 wurde das Heimspiel gegen Eutin 08 (HL-SPORTS berichtete) regelrecht abgeschenkt. Kaum ein Spieler erreichte Normalform im Oberliga-Kick.

„Leider konnten wir da gar nichts von dem umsetzen, was wir uns vorgenommen hatten. Auch die Trainingseindrücke konnte kein Spieler in das Spiel tragen. Es reicht nicht aus zu versuchen, sich offensiv gut zu präsentieren. Auch die Drecksarbeit in der Defensive und im Umschaltspiel muss verrichtet werden. Das haben wir leider vermissen lassen und Eutin zum Spielen eingeladen. Wir haben absolut verdient die Niederlage kassiert und werden unsere Schlüsse daraus ziehen…“, war Co-Trainer Nils Kjär wenig begeistert vom doch eher „blutleeren“ Auftritt des Lohmühlennachwuchses.

Anzeige

Das Foto zeigt VfB-Angreifer Furkan Kalfa im Zweikampf beim Match gegen Eutin 08.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -