Reinfeld – Die Tabellenführung der Preußen war nie in Gefahr. Selbst bei einer Niederlage am Sonntag im Heimspiel gegen Schönkirchen hätte die Clausen-Elf tabellarisch die Nase weiter vorn gehabt in der Fußball-Landesliga. Doch von einer Pleite waren die Stormarner meilenweit entfernt. Die Concordia wurde nämlich eher zum Spielball – Kristof Rönnau traf gleich fünf Mal – und wurde letztlich mit einem 5:1 (2:1) auf die Heimfahrt geschickt.

„Das war ein hoch verdienter Sieg, bei dem in der zweiten Halbzeit ein Klassenunterschied sichtbar wurde“, hielt sich dann aber ein zufriedener Preußen-Trainer bei seinem Statement nach dem Abpfiff der einseitigen Begegnung trotzdem wie schon gewohnt etwas zurück.

Anzeige
Anzeige

So geht es weiter für die Stormarner: Reinfeld – Oldenburger SV (20. Oktober/15 Uhr)

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -