Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – Der BSSV konnte am Sonntag die Hürde in Güster meistern, gewann mit 4:2 (1:2) und fuhr die Zähler 19, 20 und 21 in der Fußball-Verbandsliga ein. Nach dem Schlusspfiff stand Gerd Dreller HL-SPORTS für ein Statement zur Verfügung.

Und das hörte sich vom Coach der Lauenburger wie folgt an: „Das war ein klassisches Derby mit einem am Ende verdienten Sieg für uns. Wir kommen gut rein in das Spiel, gehen auch in Führung. Nach einem Fehler kassieren wir aus dem Nichts dann den Ausgleich. Und auch noch vor der Pause das 1:2. Nach einigen Umstellungen erarbeiten wir uns in der 2. Halbzeit klare Chancen. Das Ding will aber lange Zeit nicht rein. Nachdem unser Torwart sogar noch einen Elfmeter halten konnte, drücken wir weiter. Nach dem 2:2 von Koitka war der Drops dann gelutscht. Güster hatte nichts mehr zuzusetzen. So folgte per Lupfer noch das 3:2 für uns. Mit dem 4:2 war dann der Deckel drauf.“

Anzeige

Am nächsten Sonntag darf das Dreller-Team auf eigenem Terrain gegen den SSC Hagen Ahrensburg ran (14 Uhr)

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -