Anzeige
OH-Aktuell

Sarau – Für die SG Sarau/Bosau gab es in der Fußball-Verbandsliga die zweite Niederlage in Folge. Der Aufsteiger verlor beim SC Rapid Lübeck 2:4 (2:2) und rutschte auf Platz fünf in der Tabelle ab. „Bis zum 1:1 war das Spiel sehr zerfahren, aber ausgeglichen. Nach dem Ausgleich wurde Rapid stärker und ist verdient 2:1 in Führung gegangen. Nach dem Ausgleich durch Malte Villbrandt haben wir kurzzeitig Oberwasser bekommen und eine hundertprozentige Torchance liegengelassen. Beim 3:2 durch Rapid fehlte uns die Cleverness. Danach haben wir noch einmal alles versucht. Das 2:4 fiel dann nicht mehr ins Gewicht“, sagte Saraus Cheftrainer Jürgen Oelbeck zu HL-SPORTS.

Anzeige
AOK

Bereits am Freitag geht es für seine Mannschaft weiter. Dann ist der Tabellenzweite SV Todesfelde II zu Gast an der Schulstraße. Anpfiff unter Flutlicht ist um 19.30 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -