Lübeck – Ein ganz bitterer Punkteabzug für den Türkischen SV. Das Nachholspiel vom 13. September wird nun nachträglich für den SV Olympia Bad Schwartau gewertet. Das Ergebnis aus diesem Flutlichtspiel lautete nach Abpfiff der Partie 2:0 (0:0) für den Türkischen SV. Aber es soll nach HL-SPORTS-Informationen ein TüSV-Spieler auf der Spielberechtigungsliste ohne Foto gestanden haben. Dieser Spieler hätte sich vor dem Spiel beim Schiedsrichter ausweisen müssen, habe es aber nicht getan. Das Ergebnis aus diesem Nachholspiel wird folglich umgedreht und für Olympia als 2:0-Sieg gewertet. SVO-Co-Trainer sagte: „Die Punkte nehmen wir dann mit.“

Dem Türkischen SV fehlen nun diese wichtigen drei Punkte, um den nötigen Abstand zu den Abstiegsplätzen zu halten. Durch den Punkteabzug rutscht das Team vom Holstentor-Süd nun auf den 14. Tabellenplatz ab.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -