Anzeige
OH-Aktuell

Neustadt i.H. – Den bisher einzigen Heimsieg in der 3. Liga haben die Handballer der HSG Ostsee Neustadt/Grömitz am 8. September in der Ostholsteinhalle in Grömitz gegen den SC Magdeburg II mit 26:24 gefeiert. Nun soll auch in der Neustädter Gogenkrog-Halle am Sonntag (21.10.) um 16.30 Uhr der erste Sieg im Kellerduell gegen DHK Flensborg folgen, um den Abstiegsplatz wieder zu verlassen.

Bei derzeit 4:10 Punkten zieht die HSG bei einem Sieg am Gast (5:11 Punkte) vorbei und verlässt die Abstiegsplätze. Damit stellen sie Kontakt zum unteren Mittelfeld her, allerdings bei einer erneuten Niederlage klebt die Mannschaft erst einmal im Tabellenkeller fest.

Anzeige

Mit einer der besten Hintermannschaften der Liga muss die Durchschlagskraft im Angriff erhöht werden, damit sich der Erfolg wieder einstellt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -