Anzeige
OH-Aktuell

Sarau – Nach einer torlosen ersten Hälfte legte die SG Sarau/Bosau in der Fußball-Verbandsliga-Partie gegen den SV Todesfelde II am Freitag mit Wiederanpfiff richtig los. Der Aufsteiger gewann mit 3:1 nach Treffern von Frahm, Beckmann und Mester und steht auf Platz drei.  

Jürgen Oelbeck, Trainer der Gastgeber nach der Partie bei HL-SPORTS: „In den ersten 20 Minuten haben die Todesfelder uns ziemlich stark unter Druck gesetzt, danach haben wir uns immer besser ins Spiel gekämpft und gegengehalten. In der zweiten Halbzeit haben wir dann immer mehr die Initiative übernommen. Am Ende denke ich, dass wir gegen eine starke Mannschaft nicht unverdient gewonnen haben. Ich bin wirklich stolz auf meine Mannschaft, sie hat kämpferisch überzeugt und die taktischen Vorgaben sehr gut umgesetzt.“

Anzeige
AOK

Für die Sarauer heißt es am kommenden Wochenende spielfrei.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -