Pölitz – Mit einem Dreier am Samstag in Lübeck hätte sich der SSV etwas Luft zur Abstiegszone verschaffen können. Hätte…! Denn die Partie beim Eichholzer SV ging mit 2:3 verloren, der fünfte Saisonsieg blieb nur ein Wunsch.

Ärgerlich: Pölitz gab sogar eine 2:0-Führung aus der Hand. So zog SSV-Trainer Jan-Christian Hack (Foto) nach Beendigung des Matches in der Fußball-Verbandsliga wie folgt sein Fazit: „Wir haben eine sehr, sehr gute erste Halbzeit gespielt. In der zweiten Hälfte, ich hatte im Vorwege gewarnt, dass die gleich mit Wut aus der Kabine kommen, kriegen wir dann zwei Gegentore in einer Minute. Am Ende stehen wir nicht ganz unverdient aufgrund der zweiten Halbzeit als Verlierer da."

Am 28. Oktober (13 Uhr) empfängt der SSV Pölitz nun die Zweitvertretung des 1. FC Phönix Lübeck.

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -