Anzeige
OH-Aktuell
Pansdorf – Am vergangenen Sonntagnachmittag mussten die Kreisliga-Fußballer des TSV Pansdorf II punktlos die Heimreise antreten. Beim derzeitigen Spitzenreiter SV Hamberge kam die Mannschaft von Trainer Hendrik Block nicht über eine 0:1-Niederlage hinaus. Wäre dieser verpasste Punktgewinn nicht schon bitter genug, wird die Liste der Verletzten weiter länger. Kapitän Ketzel musste zu Beginn der zweiten Hälfte ausgewechselt werden. Bisher weiß man noch nichts Genaueres, aber der Verdacht eines Kreuzbandrisses steht weiterhin im Raum.
"Werbung"

Trainer Hendrik Block sagt nach der Partie zu HL-SPORTS: „Ein richtig gutes Spiel von uns, indem wir wieder eine sehr gute Mannschaftsleistung gezeigt haben. Wir hätten auch das ein oder andere Tor machen können; vielleicht sogar müssen. Leider konnten wir uns am Ende nicht belohnen und müssen mit dem 0:1 leben. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit unserer Entwicklung und der gezeigten Leistung. Ganz bitter ist für uns eine weitere Verletzung. Dieses Mal hat es Wanja Ketzel getroffen. Am nächsten Wochenende haben wir mit dem TSV Kücknitz einen erneut starken Gegner vor der Brust, der bisher eine sehr gute Saison gespielt hat. Ich bin aber überzeugt, dass wir auch in dem Spiel nicht chancenlos sind.“

Anzeige
AOK

Das nächste Spiel bestreitet der TSV Pansdorf II gegen den TSV Kücknitz am Techauer Weg. Anstoß ist am kommenden Sonnabend (27.10., 16.30 Uhr).

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -