Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Ein kurzfristig abgemachtes gemeinsames Training zwischen dem VfL Lübeck-Schwartau und dem HSV Handball aufgrund der Länderspielpause steigt am Donnerstag in der Hansehalle. Eine Premiere für beide Clubs. VfL-Coach Torge Greve verriet bei HL-SPORTS: „Der Kontakt zwischen beiden Vereine ist gut, ebenso wie das Verhältnis von Torsten Jansen (HSV-Trainer) und mir – sehr kollegial. Weil beide Teams aktuell auf Spieler verzichten müssen, wollen wir gemeinsam eine Trainingseinheit durchziehen. So etwas gab es noch nicht und trotz der Rivalität in der Liga eine sehr gute Sache.“

Ob Tim Claasen und Dadi Runarsson schon dabei sein werden, ist mehr als fraglich. Beide steigen erst wieder ins Lauftraining ein, damit sie für das Heimspiel am 2. November gegen Spitzenreiter HSC 2000 Coburg fit sind.

Anzeige

Mega-Happy ist Familie Podpolinski. VfL-Spieler Toni (Foto) und seine Frau Jana (ehemalige Bundesligaspielerin beim Buxtehuder SV) sind stolze Eltern von Zwillingen geworden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -