Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Ein Glück ist Länderspielpause bei den Bundesligisten und da gibt es Zeit, dass sich die Verletzten und Angeschlagenen sich kurieren. So dürfte mal beim VfL Lübeck-Schwartau wohl erst einmal durchatmen.

Wie lange Pawel Genda (Nasenbruch) ausfällt ist dabei unklar. Trainer Torge Greve sagt zu HL-SPORTS: „Bis auf weiteres muss Pawel pausieren.“ Markus Hansen (Foto) muss Knie und Fußgelenk schonen. Mit Spritzen und Behandlungen versucht Marcel Möller seine Rückenbeschwerden in den Griff zu bekommen. Die hat auch noch Sebastian Damm aus Hüttenberg (22:25) mitgebracht. Er ist bis zum Freitag krankgeschrieben. Sie alle werden am Donnerstag fehlen, wenn der HSV Hamburg zum gemeinsamen Training in die Hansehalle kommt.

Anzeige
"Werbung"

Die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den HSC 2000 Coburg (Freitag, 2.11.) laufen also. Ziel der „Tiger“ ist es, die Heimserie von fünf aus fünf Siegen auf jeden Fall auszubauen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -