Siek – Nach dem sehr erfolgreichen vergangenen Wochenende mit vier Zählern auf der Habenseite, hat Sieks Oberligateam nun zwei Heimspiele zu absolvieren. Am Samstag um 15 Uhr kommt der verlustpunktfreie Tabellenführer aus Berlin, der TTC Düppel, in die Sieker Mehrzweckhalle. Im Spitzenpaarkreuz der Gäste stehen mit Sebastian Stürzebecher und Patrick Strahl zwei Top-Spieler, die langjährige Zweitligaerfahrung aufweisen können. Mit der neuen Nr. 3, William Maybanks (bisher ungeschlagen im Einzel), konnte sich Düppel sehr gut verstärken. Und auch die Positionen 4 bis 6 sind stärker und breiter aufgestellt als früher.

Am Sonntag um 11 Uhr erwartet man dann Hertha BSC Berlin 2 in Siek. Die Hauptstädter weisen aktuell, so wie der Gastgeber aus Stormarn bisher, ebenfalls fünf Pluspunkte auf.

Anzeige
AOK

Das Team um Massi Habib (Foto) & Co würde sich über Unterstützung an den beiden Tagen sehr freuen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -