Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
27.10.2018, 10:30 Uhr  //  Basketball

TuS Lübeck will sportlich weiter durchstarten

TuS Lübeck will sportlich weiter durchstarten
 Fishing4/Krause (Bild) PM/mk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Der Auftakt in die Oberliga-Saison war für die Basketballer des TuS Lübeck sportlich eigentlich höchst erfreulich. Man konnte sich deutlich gegen den BC Rendburg durchsetzen. Allerdings erkannte die Spielleitung den Lübeckern den Sieg wieder ab, da Formalien zur Spielermeldung nicht eingehalten wurden.

So kommt es, dass man durch den Wertungsentscheid auf den letzten Tabellenplatz gerutscht ist. Sportlich spiegelt dies keinesfalls den Status der Hanseaten wider, wie letztlich der deutliche Auftaktsieg gegen Rendsburg zeigte.

Die Motivation bei den Marli-Korbjägern ist nun entsprechend hoch - schnellstmöglich durch gute sportliche Leistung dieses Bild wieder gerade zu rücken. Dazu erhält das Team am Samstag vor heimischem Publikum die Möglichkeit. Zu Gast ist der TSV Klausdorf. Sollten die Gäste das Team aus den Vorjahren zusammengehalten haben, wird den Lübeckern eine erfahrene Truppe mit physisch starken Center-Spielern gegenüberstehen. Sprungball ist um 18 Uhr in der Adolf-Ehrtmann-Straße.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK