Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Am Techauer Weg gastierte am Sonnabend Grün-Weiß Siebenbäumen. Doch auch die Lauenburger konnten den „Lauf“ des TSV nicht vollends stoppen, der sich im Rahmen des 14. Spieltages in der Fußball-Landesliga mit einem 1:1 (1:0) wieder einen Zähler einverleibte. Sogar drei Punkte lagen im Bereich des Möglichen. Nach der Führung durch einen direkt verwandelten Freistoß von Philip Kunert (41.) fand Siebenbäumens Zakaria Salhi (80.) noch eine späte Antwort.

So sagte Ulf Müller (Co-Trainer in Pansdorf) gegenüber HL-SPORTS: „Unter dem Strich ist das ein gerechtes Unentschieden. Siebenbäumen hatte mehr Spielanteile, war brandgefährlich bei Standards. Wir hatten die besseren Möglichkeiten aus dem Spiel heraus. Wir können mit dem einen Punkt, gegen ein starkes Team, mal wieder sehr gut leben.“

Anzeige
AOK
"Werbung"

Am kommenden Samstag (3.11) gastiert der TSV ab 14 Uhr beim 1. FC Phönix Lübeck.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -