Todesfelde – In der Region Segeberg kann man sich auf die erneute Teilnahme am Fußball-Hallenmasters in Kiel (5. Januar 2019) freuen. Die Qualifikation dafür sicherte sich das Team von SV Todesfeledes Sven Tramm am Sonnabend mit dem 3:1 (1:1) im Heimspiel gegen Frisia 03 Risum-Lindholm. Dazu wurde auch noch der 2. Platz im Klassement der Oberliga verteidigt. Zählbares zum Heimsieg der Segeberger hatten Liebert (8./68.) und Bento (65.) beigesteuert.

Cheftrainer Sven Tramm konnte mit dem Ergebnis gut leben und sagte bei HL-SPORTS: „Wir sind super rein gekommen, machen auch das 1:0. Auch 2:0 und 3:0 hätten folgen können. Danach machen wir es bis zur 60. Minute allerdings schlecht. Trotzdem haben wir am Ende verdient gewonnen und freuen uns, dass wir uns qualifiziert haben für das Masters.“

Anzeige

Die Segeberger sind am Sonnabend (3.11.) nun in Kropp (Anpfiff 14 Uhr) wieder gefordert.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -