Lübeck – Der 14. Spieltag der Kreisliga Süd-Ost wurde am Sonntag von einer schweren Verletzung überschattet. Im Spiel Kronsforder SV gegen den Türkischen SV verletzte sich im zweiten Durchgang ein Gästespieler so schwer, dass er mit einem Rettungswagen in die Klinik gebracht werden musste. TüSV-Coach Erdal Demirok konnte aktuell noch keine Auskünfte geben, da man sich noch in der Notaufnahme befindet. Nach Informationen von HL-SPORTS könnte es sich aber einen Fußbruch handeln. Zu diesem Zeitpunkt führte Kronsforde mit 5:0.

Die weiteren Ergebnisse vom Sonntag: Ratzeburg – Buntekuh 2:3, Olympia – Ahrensbök 0:1, Fortuna – Moisling 2:1, Viktoria – Rönnau 1:11.

Anzeige
AOK

Mehr zur Kreisliga am Montag bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -