Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.10.2018, 18:48 Uhr  //  Fußball

Kreisliga: SCB marschiert – schwere Verletzung überschattet Spieltag

Kreisliga: SCB marschiert – schwere Verletzung überschattet Spieltag
 Lobeca/Raasch (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Der 14. Spieltag der Kreisliga Süd-Ost wurde am Sonntag von einer schweren Verletzung überschattet. Im Spiel Kronsforder SV gegen den Türkischen SV verletzte sich im zweiten Durchgang ein Gästespieler so schwer, dass er mit einem Rettungswagen in die Klinik gebracht werden musste. TüSV-Coach Erdal Demirok konnte aktuell noch keine Auskünfte geben, da man sich noch in der Notaufnahme befindet. Nach Informationen von HL-SPORTS könnte es sich aber einen Fußbruch handeln. Zu diesem Zeitpunkt führte Kronsforde mit 5:0.

Die weiteren Ergebnisse vom Sonntag: Ratzeburg – Buntekuh 2:3, Olympia – Ahrensbök 0:1, Fortuna – Moisling 2:1, Viktoria – Rönnau 1:11.

Mehr zur Kreisliga am Montag bei HL-SPORTS.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK