Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
31.10.2018, 10:22 Uhr  //  Fußball

Außer Spesen nichts gewesen

Außer Spesen nichts gewesen
 Torsten Stati (Bild) sra (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Die Kreisliga der Frauen bescherte der SV Eintracht Lübeck am fünften Spieltag auswärts bei der Reserve der FSG Ratekau-Sereetz die ersten drei Punkte. Früh ging der Gast aus Lübeck in Führung (5. Minute) bevor die FSG ausglich und das 2:1 erzielte. Danach war Eintracht am Drücker und ging mit einem 3:2-Stand in die Pause. In der zweiten Halbzeit legte das Team von Trainer Leptin nach und sicherte sich einem 6:4-Endstand. Alina Sonnefeld erzielte drei der sechs Treffer.

Der SG Ostholstein LR reichte auf heimischen Boden gegen den TSV Kücknitz die erste Halbzeit, um Tore zu schießen und trafen hierbei vier Mal. In Halbzeit netzte keines der beiden Teams. Der TSV Kücknitz verlor bereits das zweite Spiel gegen den Favoriten SG Ostholstein LR.

Gegen den Tabellenersten, dem Krummesser SV traten die Spielerinnen der Falkenwiese, dem SV Viktoria, in Krummesse an. Nach sieben Minuten versenkte das Heimteam den Ball im Netz der Keeperin von Viktoria, bevor in der 39. Minute Sabrina Otte den Keeperwechsel der Gäste in der 30. Minute nutzte und die Kugel kurze Zeit später im Tor der Ersatzkeeperin Berlan einnetzte. In der zweiten Halbzeit traf der Gastgeber weitere vier Mal und schickte die Gäste von der Falkenwiese mit einer 6:0-Niederlage nach Hause.

Die weiteren Partien in der Übersicht:
SG Ostholstein LR – TSV Kücknitz 4:0 (4:0)
SG SpVgg Putlos/Oldenburger SV – SG Insel Fehmarn /Burg 3:3 (3:1)
Krummesser SV – SV Viktoria 6:0 (2:0)
FSG Ratekau-Sereetz 2 – SV Eintracht Lübeck 4:6 (2:3)

Griebeler SV – SV Viktoria (Fr., 19.30 Uhr)
SG Insel Fehmarn /Burg – SG Ostholstein LR (Sa., 15 Uhr)
FC Dornbreite Moisling – FSG Ratekau-Sereetz 2 (16 Uhr)
SG SpVgg Putlos/Oldenburger SV – Krummesser SV (17.30 Uhr)
TSV Kücknitz – SV Eintracht Lübeck (So., 15 Uhr)

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK