Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.11.2018, 19:33 Uhr  //  Fußball

Tolle Aktion: Gemeinsam gegen Gewalt!

Tolle Aktion: Gemeinsam gegen Gewalt!
 oH (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Vor einer Woche kam es im B-Jugend-Spiel zwischen dem TSV Travemünde und dem TSV Schlutup kurz vor Schluss zu einer Attacke auf den Schiedsrichter. Die Partie wurde abgebrochen (HL-SPORTS berichtete). In der Wochen-Umfrage von HL-SPORTS stimmten dabei über 90 Prozent für härtere Strafen bei den Tätern.

Die Mannschaft, die beim Abbruch-Spiel von Travemünde dabei war, setzte nun ein Zeichen aus eigenem Antrieb. Zusammen mit dem Gegner Lübecker SC rollte man vor der Partie am vergangenen Sonnabend ein Spruchband „Gemeinsam gegen Gewalt!“ aus. „Man kann trotz der Emotionen fair mit Gegner und Schiedsrichter umgehen“, sagt TSV-Coach Mike Melles zu HL-SPORTS. Die Begegnung endete übrigens 2:2 unentschieden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK