Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Im Verfolger-Duell am Samstag auf dem „Flugplatz“ in Lübeck konnte der TSV eine kleine Sensation bejubeln. Beim 1. FC Phönix Lübeck wurde mit 2:0 (1:0) gewonnen, eine Wahnsinnsleistung abgerufen. Besonders erwähnenswert: Die drei Punkte wurden auch noch in doppelter Unterzahl eingefahren. Mess (43.) und Kunert (80.) hatten eine Ampelkarte kassiert.

„Das war eine unglaubliche Teamleistung unserer Mannschaft. Wenn diese drei Punkte nicht verdient sind, dann weiß ich auch nicht. Verdient, weil wir mit viel Einsatz, Leidenschaft und Kampf überzeugt haben. 28 Punkte zum Abschluss der Hinrunde sind überragend und sind unter Berücksichtigung des Invest den andere betreiben, um so höher zu bewerten“, war natürlich auch Ulf Müller (TSV-Co) absolut zufrieden.

Anzeige
Anzeige

Am 11. November geht es für Pansdorf weiter mit dem Gastspiel beim SV Schackendorf (15 Uhr).

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -