Ahrensburg – Am 15. Spieltag der Fußball-Verbandsliga musste der SSC Hagen Ahrensburg reisen. Er trat beim Eichholzer SV an und entschied die Partie schon im ersten Durchgang. Danger (16.), Thun (25.) und Pott (35.) trafen für den SSC. Nach der Pause legte Pott (68.) noch den 4:0-Endstand nach, Hagen übernahm dadurch die Tabellenführung von Breitenfelde, die spielfrei waren.

Coach Carsten Holst war entsprechend zufrieden und sagte zu HL-SPORTS: „Wir haben ein gutes Spiel gemacht und die Torchancen gut zu Ende gespielt. Die Halbzeitführung war schon recht deutlich, wir hätten aber im zweiten Durchgang noch mehr nachlegen können. Alle Spieler haben heute eine gute Leistung gebracht. Unsere gemeinsame Arbeit zahlt sich aus, das ist ein schönes Gefühl. Da, wo wir jetzt sind, möchten wir gerne eine Weile bleiben.“

Anzeige

Am kommenden Sonntag muss der SSC erneut reisen, gastiert dann beim TSV Schlutup (15 Uhr).

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -