Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.11.2018, 06:44 Uhr  //  Fußball

Ex-Phönix-Coach findet schnell neue Aufgabe

Ex-Phönix-Coach findet schnell neue Aufgabe
 oH (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Nicht einmal einen Monat nach seiner Entlassung beim 1. FC Phönix II hat Jürgen Grimm eine neue Aufgabe gefunden. Bereits im Oktober übernahm er den Cheftrainerposten von Dennis Rosenlöcher, der seinen geplanten Rücktritt bei der SG Scharbeutz/Süsel vorzog. Erfreut äußerte sich Scharbeutz-Chef Gerd Schwegler: „Es waren sehr positive Gespräche mit Jürgen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Wir sind davon überzeugt, dass er unsere Mannschaft weiter verbessern wird.“ Die ersten beiden Partien wurden bereits gewonnen und die Scharbeutzer stehen aktuell auf Rang sieben der Kreisklasse A.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK