Lübeck – Nach dem zweiten Saisonsieg in Sasel am vergangenen Wochenende will die A-Jugend des VfB Lübeck nun auch auf heimischem Kunstrasen endlich punkten. Dies gelang in dieser Saison in bislang vier Anläufen nämlich noch gar nicht. Seit Anfang November sind allerdings die lange gesperrten Hanse-Neuzugänge dabei, was sich in Sasel auch sofort bemerkbar machte.

Nun kommt der SV Eichede an die Lohmühle, der ebenfalls tief im Abstiegskampf steckt. Drei Punkte wären eigentlich Pflicht, doch Obacht: Eichede wechselte unter der Woche den Trainer. Niclas Warsteit (in der vergangenen Saison noch für die JFV Hanse als Trainer tätig), übernahm von Rico Baltruschat. Hier gilt das alte Sprichwort: Neue Besen kehren gut!

Anzeige

Die Partie findet am Sonntag statt und wird um 13 Uhr angepfiffen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -