Anzeige
OH-Aktuell

Sarau – Für die SG Sarau/Bosau war der Ausflug zum Grönauer Torfmoor nicht von Erfolg gekrönt. Die Ostholsteiner verloren 2:4 (1:2) bei der Eintracht und tauschten mit ihr den Tabellenplatz. SGSB-Cheftrainer Jürgen Oelbeck fasst die vierte Saisonniederlage bei HL-SPORTS wie folgt zusammen: „Wir sind kalt erwischt worden und lagen nach etwa 30 Sekunden zurück. Das 0:2 haben wir nach einem Ballverlust im Spielaufbau praktisch selbst aufgelegt. Danach haben wir bis zur Pause ganz gut gespielt und nach einer guten Vorarbeit von Jannick Niebergall (Foto) das 1:2 erzielt. Nach der Pause haben wir leider den Faden verloren und waren nicht mehr so zielstrebig im Spiel nach vorne. Leider haben wir dann, wieder durch individuelle Fehler die Tore drei und vier für den Gegner begünstigt. Das 2:4 von Niebergall stellte nur noch Ergebniskosmetik dar. Wir haben heute zwar verdient, aber unnötig verloren, da wir den Gegner zum Toreschießen eingeladen haben.“

Anzeige
AOK

Am kommenden Sonnabend geht es für die Sarauer wieder zuhause ran. Der Büchen-Siebeneichener SV ist um 18 Uhr unter Flutlicht zu Gast.  

 
 
"Werbung"
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -