Lübeck – Autsch, das tat weh. Mit 1:5 ging der VfB am Sonntag in Oldenburg baden, bot den mitgereisten Anhängern (circa 120) im Endeffekt nur zehn Minuten lang ordentlichen Fußball.

Das bestätigte auch Daniel Franziskus nach dem Abpfiff. „Wir müssen uns als Mannschaft bei den Fans entschuldigen. Das war eine bodenlose Darbietung. Wir waren viel zu weit weg vom Gegner, haben die eingeladen zum Tore schießen. Das darf einfach nicht passieren", so der Angreifer.

Deutliche Worte fand auch Cheftrainer Rolf Landerl nach dem blutleeren Auftritt seiner Burschen: „Wir lagen zur Pause zu Recht zurück. Nach gutem Anfang unterlaufen uns zwei individuelle Fehler. Dafür wurden wir bestraft. Die Niederlage war so etwas von verdient. Wir werden das jetzt aufarbeiten und erst einmal analysieren vor dem anstehenden Derby in Kiel am nächsten Samstag."

Anzeige

 

 

               

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -