Reinfeld – Kurz und bündig fiel nach dem 4:1 (1:0)-Erfolg des Spitzenreiters Preußen Reinfeld das Statement von Trainer Michael Clausen (Foto) aus: „Ein letzlich verdienter, aber zu hoch ausgefallener Sieg gegen aufopferungsvoll kämpfende Travemünder.“

Die Führung der Gastgeber durch Kristof Rönnau in der 27. Minute glichen die Travemünder noch in der 49. Minute durch Jan Niklas Beckmann aus. Es folgten zwei Treffer von Rönnau (75. und 82. Minute), ehe Dennis Lie (90.+2) den Schlusspunkt setzte.

Travemünder rutschte damit auf den vorletzten Platz in der Fußball-Landesliga Holstein ab.

Anzeige
AOK

Für Tabellenführer Reinfeld geht es weiter am Sonntag (18.11., 14 Uhr) gegen FC Dornbreite.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -