Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Mit 3:1 (1:0) in Schackendorf hat der TSV Pansdorf seinen vierten Tabellenplatz in der Fußball-Landesliga Holstein verteidigt. „Das war heute keine gute Leistung von uns“, stellte Pansdorfs Co-Trainer Ulf Müller fest.

„Wir waren zwar stets bemüht, aber letzlich war es ein glücklicher Arbeitssieg. Schackendorf ließ glücklicherweise seine Chancen ungenutzt und wir schlugen kurz vor Schluss eiskalt zu. Jetzt freuen wir uns auf das Ostholstein-Derby“, so Müller weiter.

Joel Denker (23.), Kai Hahn (87.) und Dennis Zimmermann (90.+1) trafen für den Sieger, der am Sonnabend (17.11.) um 14 Uhr den Oldenburger SV erwartet.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige

 

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -