Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Der unnötigen Niederlage der Vorwoche beim Türksichen SV (1:2) folgte für den TSV Pansdorf II ein überraschender Auswärtserfolg beim ATSV Stockelsdorf (6:2). Dabei profitierte der Tabellenelfte von zwei Jacks-Treffern und zwei Eigentoren der Gastgeber.

Coach Hendrik Block sagte nach dem dritthöchsten Saisonerfolg bei HL-SPORTS: „Gegen Stockelsdorf haben wir genau die Reaktion gezeigt, die ich mir erhofft hatte, um die Niederlage der letzten Woche vergessen zu machen. Dank einer sehr guten Teamleistung und der richtigen Einstellung, haben wir ein super Spiel gemacht. Mit diesen drei Punkten konnte man nicht rechnen, umso größer war natürlich die Freude nach dem Spiel.“

Anzeige
Anzeige

Der Ratzeburger SV ist der nächste Gegner der Ostholsteiner.

"Werbung"
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -