Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Ratzeburg – Oben dran, aber nicht wirklich vorwärts kommt der Ratzeburger SV in der Fußball-Kreisliga nach einem 1:1 (1:0)-Remis gegen den FC Dornbreite II vom vergangenen Sonntag. Zwar ging es hoch auf Rang drei, aber RSV-Trainer Marc Fischer hatte sich das trotzdem anders vorgestellt. „Mich erschüttert einerseits unsere eigene Effizienz vorm Tor, als auch der Ansatz des Gegners nur zerstören zu wollen. Das war nicht schön! Leider wird dann vom Schiedsrichter auch nicht genug durchgegriffen. Wir haben wieder zwei Spieler, die wegen Foulspielen die kommende Woche pausieren müssen. Wenn das der Ansatz der Teams jetzt ist, dann sollte man mal einiges hinterfragen…“, gab er nach dem Wochenende deutlich zu verstehen.

Anzeige
Anzeige

Nun geht die Reise zur Pansdorfer Reserve. Am Sonnabend um 16.30 Uhr sind die Lauenburger dort gefordert.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -