Lübeck – Anfang der Spielzeit 2018/2019 „mutierte“ Benjamin Gommert zum Unglücksraben in Norderstedt. Beim Treffer am 26. August zum 0:1 bei der Eintracht (Endstand 1:1) patzte der Stammkeeper des VfB Lübeck, fiel dabei auch noch unglücklich auf die Schulter und zog sich eine schwere Verletzung zu. Das ist nun rund drei Monate her. Doch inzwischen hat sich die ganze Situation beim 33-jährigen beruhigt, ist der Führungsspieler des Regionalligisten auf einem guten Weg – und wird am Dienstag bereits an der Lohmühle erwartet. „Die Reha in Hamburg (Boberg) war top. Ich bin zwar noch nicht wieder bei einhundert Prozent, aber ab Dienstag wieder an der „Mühle“ zu sehen“, freut sich Gommert auf seine Rückkehr in den Fußball-Alltag.  

Anzeige
"Werbung"
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -