Lübeck – Im Hinspiel feierte der VfB in Lübeck ein klares 3:0 gegen die Gäste aus Kiel. Nun geht es zum Rückspiel in die Landeshauptstadt, soll bei sich im Abstiegskampf befindenden Inter Türkspor erneut gepunktet werden. Zugleich besteht die Chance sich den „Frust“ vom letzten Kick gegen Bordesholm, dort verspielte der grün-weiße Nachwuchs in den Schlussminuten eine 2:1-Führung, von der Seele zu spielen.

Auch Co-Trainer Nils Kjär hofft natürlich auf eine gute Leistung seines Teams. „Wir möchten die unglückliche Niederlage vom Wochenende wieder wettmachen und müssen mehr Konsequenz in unsere Abschlüsse und im Defensivverhalten an den Tag legen, um erfolgreich zu sein. Wir beklagen einige Verletzte (u.a. Alper Gürsoy), aber das ist die Möglichkeit für andere Spieler alles rauszuholen.“

17. Spieltag:

Anzeige

TSV Bordesholm – TSV Schilksee (Sa., 14 Uhr)
Heider SV – VfR Neumünster
PSV Neumünster – TSV Lägerdorf
TSB Flensburg – TSV Kropp
SC Weiche Flensburg 08 II – SV Frisia 03
NTSV Strand 08 – SV Eichede
SV Todesfelde – Eutin 08 (So., 14 Uhr)
Inter Türkspor Kiel – VfB Lübeck II (15 Uhr)

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -