Siek – Am Samstag geht es um 15 Uhr (Mehrzweckhalle) für den Drittligisten SV Siek mit dem vierten Heimspiel in der Saison 2018/2019 weiter. Zu Gast in Stormarn und beim „Kult-Chinesen“ Wang (Foto) ist der Aufsteiger TTS Borsum (bei Hildesheim), der in Siek versuchen will, seine ersten Pluspunkte einzufahren. Dagegen dürften die Sieker aber natürlich etwas haben. Bei aktuell 5:7 Punkten soll der dritte Heimerfolg errungen werden, um das eigene gesetzte Ziel am Ende der Hinrunde, möglichst mit einem ausgeglichenen Punktekonto zu überwintern, zu realisieren.

Anzeige
AOK

Der TTS Borsum, ein ehemaliger Zweitligist mit dem sich der SV Siek früher schon heiße und rassige Duelle lieferte, hat nach mehrmaligem Verzicht nun den Sprung in die 3. Bundesliga Nord gewagt. Im oberen Paarkreuz spielen mit Patrick Decker und Marius Hagemann altbekannte Gesichter. Decker weist momentan eine gute Einzelbilanz (4:4) auf. An den Positionen 3 und 4 wechselten sich bisher Conny Schmidt, der frühere Schülernationalspieler Marcus Hilker und Patrick Landsvogt ab.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -