Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – Mit 30 Punkten auf der Habenseite reiste der BSSV gut gelaunt zur Spielgemeinschaft, zur allerdings auch kniffligen Auswärtshürde bei Verfolger Sarau/Bosau. Der Aufsteiger spielte bisher eine tolle Saison, brachte immer wieder vorhandenes Potenzial auf das Geläuf. Gegen Büchen-Siebeneichen war das auch der Fall. So endete das Match nach Treffern von Phil Ross (44.) für Büchen und dem zeitnahen 1:1 (46., Villbrandt) mit einem Unentschieden.

Gerd Dreller sprach von einem rassigen Fußball-Verbandsligaspiel. „In der ersten Halbzeit haben wir vier, fünf gute Chancen liegenlassen. Wir sind aber zufrieden mit dem Remis, nehmen den Punkt mit und bereiten uns auf das nächste Spiel vor.“

Anzeige
AOK

Nächster Auftritt des BSSV: Grönau – Büchen (24.11./14 Uhr)

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -