Anzeige
Przybyl MeisterMetall
Breitenfelde – Um nicht den Kontakt zur Tabellenspitze in der Fußball-Verbandsliga Süd abreißen zu lassen, musste der BSV in Tremsbüttel unbedingt punkten. Möglichst natürlich dreifach. Das gelang!

Zwei jeweils frühe Treffer, Niklas Hermann (4.) vor, und Marvin Oden (53.) nach der Pause, ebneten den Weg zum 2:1-Sieg in Stormarn. Der sei laut BSV-Ligaobmann Oliver Oden auch verdient. „Es wurde nur spannend, weil wir das dritte Tor nicht gemacht haben, diverse Chancen nicht genutzt, oder am besten Mann, Braun gescheitert sind.  Ansonsten war das ein niveauarmes Spiel, bei schlechten Sichtverhältnissen. Egal, wir melden uns in der Spitzengruppe zurück.“

Anzeige

Und noch einmal auswärts! Auch am 25. November muss der BSV auf fremdem Terrain antreten, gastiert in Eichholz (13.30 Uhr).

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -