Lübeck – Die Central Cheerleading Agency (CCA) aus Nürnberg war Ausrichter der Northern Cheer Masters (NCM) am vergangenen Sonnabend in einer gut besuchten Hansehalle. Aus Lübeck zeigten die Cheerleader des TuS Lübeck 93 starke Leistungen.

Die TLC Cuties, das jüngste Team in der TLC-Familie, durften zuerst ihr Können auf der Matte präsentieren. Sie zeigten ihr hart trainiertes Programm mit großer Ausstrahlung und starker Leistung. Die TLC Cuties belegten den zweiten Platz.

Anzeige
Anzeige

Kurz darauf traten die TLC Goodys auf. Das junge Junior-Team überraschte das Publikum mit seiner fantastischen Performance. Nach vielen Trainingsstunden wurden die Goody Cheerleader bei den Northern Cheer Masters mit dem ersten Platz belohnt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -