Anzeige
Przybyl MeisterMetall
Ratzeburg – Am vergangenen Wochenende haben die Löwen aus Ratzeburg einen Punkt am Techauer Weg mitnehmen können. In der ersten Hälfte ging der TSV Pansdorf II durch eine Einzelaktion von Bierwirth in Führung (34.). Den Stand von 0:1 trugen die beiden Mannschaften mit in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte war es dann Koenig, der für die Lauenburger zum 1:1-Ausgleich traf. Das zweite Remis in Folge ließ den RSV in der Kreisligatabelle auf den sechsten Tabellenplatz absacken, da die direkten Konkurrenten mehr Punkte aus den vergangenen Spielen mitnahmen.

Trainer Marc Fischer nach dem Remis zu HL-SPORTS: „Es war ein schwieriges Spiel, bei dem wir lange gegen einen tief stehendem Gegner einem Rückstand hinterhergelaufen sind und uns am Ende mit einem Punkt belohnt haben.“

Anzeige
AOK

Im nächsten Spiel trifft der Ratzeburger SV auf Viktoria 08. Anpfiff ist am kommenden Sonntag (25.11., 15.30 Uhr) auf heimischem Rasen.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -