Anzeige
OH-Aktuell

Eutin – Im letzten Heimspiel des Jahres verabschiedete sich Lars Callsen (Foto) mit einem Sieg von den eigenen Fans am Waldeck, bevor es in der kommenden Woche zu seinem Abschiedsspiel nach Flensburg beim TSB (1.12.) geht. Der Trainer von Eutin 08 feierte einen 6:1 (2:0)-Kantersieg gegen Frisia Risum-Lindholm in der Fußball-Oberliga. Während es im ersten Durchgang nach Toren von Borchardt und Zymberi mit einem 2:0-Vorsprung in die Pause ging, feuerten die Ostholsteiner danach aus allen Rohren. Noch einmal Zymberi, Ferchen (2) und Linder waren erfolgreich. Drei Minuten vor Schluss kamen die Gäste noch zum Ehrentreffer. „Das erste Tor war überfällig, danach lief es wie am Schnürchen. Ansonsten hat die Mannschaft das über 90 Minuten komplett gut gemacht und spielerisch überzeugt. Das Spiel hat richtig Spaß gemacht“, sagte Callsen.

Anzeige
Anzeige
"Werbung"
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -